Element – Holz2019-07-28T22:06:00+00:00

„Ausgleich und Entspannung“

Funktionskreislauf Leber/Gallenblase – Element Holz

Im Optimalfall unterstützt dieser Energiekreislauf unsere Vorstellungen von unserem Lebensweg, er ist neugierig und freut sich auf das Abenteuer „Leben“.

Wenn wir jedoch unsere Wünsche und Pläne nicht so umsetzen können, wie wir uns das wünschen, kann eine Disharmonie in diesem Funktionskreis entstehen.

Muskelverspannungen im Schulter-Nacken-Bereich, Menstruationskrämpfe, Zyklusunregelmäßigkeiten, Reizdarmsyndrom, Bluthochdruck, Migräne und Spannungskopfschmerzen können Auswirkungen davon sein.

„Wir brauchen die Kraft der Leber um Visionen von unserer Zukunft und unsere Kreativität zu entwickeln, neue immer wieder etwas Neues zu beginnen“

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen dazu im Impressum. Ok